Schlagwörter

, , , , , , ,

… während ich immer noch an meinen Radiobeiträgen und Artikeln aus Marseille sitze (habe natürlich wie immer viel zu viel spannendes Material und wirklich eine Qual mit der Wahl) zieht draußen endlich der Frühling ein – Zeit für neue Pläne: Im Mai in die Europäische Kulturhauptstadt 2013 Kosice (Slowakei). Obwohl die Tour nicht gerade billig ist habe ich mich für die politische Radreise zu den und in die Roma-Gemeinden rund um Kosice angemeldet. Veranstalter Thomas Handrich verspricht, dass er sich dort gut auskennt (er war schon oft da) und wir nicht nur eine Tour durch die Roma-Dörfer machen, bei der sich die Bewohner wie die Tiere im Zoo vorkommen müssen. Das Programm klingt spannend….. (ein paar Plätze sind noch frei!)… und im Juni geht es dann wahrscheinlich nach Uzbekistan (demnächst mehr dazu).

Advertisements